Referenzen

Hier können Sie einige Referenzen auflisten.

Bei zwei Hausverkäufen, einem Hauskauf und einer Erbschaftsauseinandersetzung bezüglich einer Immobilie haben wir uns von Herrn Rechtsanwalt Lipski beraten und vertreten lassen.

Die Beratungsgespräche mit Herrn Rechtsanwalt Lipski waren geprägt von einer sehr angenehmen und offenen Atmosphäre, Empathie für uns als Mandanten, großer Fachkompetenz und der Fähigkeit juristisches Fachwissen für uns als „Nichtjuristen“ verständlich zu erklären.

Herr Rechtsanwalt Lipski genießt unser vollstes

Vertrauen und war immer ansprechbar für uns. Er ist äußerst zuverlässig und hat unsere Interessen optimal vertreten.

Juristische Auseinandersetzungen bringen auch emotionale Belastungen mit sich. Hier zeigte Herr Rechtsanwalt Lipski viel Verständnis. Er nahm unsere Besorgnis sehr ernst, gab uns Sicherheit und zeigte gut durchdachte juristische Lösungsschritte auf.

Wir danken Herrn Rechtsanwalt Lipski sehr für sein großes Engagement und würden ihn jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.

M. P. und A. M.